Danke!
Die Mitarbeiter*innen und die Besucher*innen der Inklusiven OT Ohmstraße möchten an dieser Stelle einmal DANKE sagen. In den letzten Monaten hat sich für alle Menschen viel verändert. Was sich nicht verändert hat, ist die Unterstützung und Wärme die wir einander geschenkt haben und die IHR uns geschenkt habt.
In den letzten Monaten haben wir von so vielen tollen Menschen Masken genäht bekommen, wir haben für unsere Besucher*innen Technik anschaffen können, wir wurden mit Hygieneprodukten und Spenden für unsere Arbeit und unseren Gabenzaun unterstützt. Hiermit ein herzliches Danke an alle privaten Personen die uns unter anderem mit Masken versorgt haben:
Lidia, Katharina, Nadia und Familie, Frau Fischer, Michaela Simon, Rica, Editha, Jenny, Holger Franz, Michaela Fischer, Elisabeth und Susanne Kellerhaus und Francesca.
Ein ganz besonderes Danke geht an dieser Stelle auch an den Bürgerverein Porz Mitte e.V., den Dachdeckermeisterbetrieb RAGAS und WvM Immobilien GmbH, die Diakonie Michaelshoven für die Vermittlung einer anonymen Spende und an die Apotheke Leugermann.
|